Kabel / Racks / Netzleisten / Basen
Kabel
Stecker

Fast Audio
Hifi Holz Hutter
Ixos
WBT
Wireworld Cable Technology
Copyright Klaus Henkes Klangkozepte
Copyright opm - ralph ender

IXOS 1002 Gamma Encore




IXOS 1002 Gamma Encore



(Bildunterschrift: PVC-Außenhülle - PVC-Innenhülle - Baumwollfüllsel - Teflon® Dielektrikum - PE ICC Dielektrikum - SP-OFC-Leiter)

Das IXOS® 1002 Gamma Encore war das erste Gamma Geometry™-Kabel, das mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Durch die verwendeten Materialien und den Aufbau steigern das Wiedergabevergnügen deutlich: kontrollierte Fokussierung, tiefreichende Basswiedergabe und ein offener, detaillreicher Hochtonbereich.

- versilberte Leiter verbessern die dynamische Tieftonwiedergabe
- Teflon® reduziert die Kapazität und sorgt so für eine größere dreidimensionale Tiefenabbildung
- Improved Signal Circulationä durch Gamma Geometry™-Aufbau

Testzitat aus What Hi-Fi? Dieses Kabel spielt unglaublich. Es klingt verblüffend klar und fokussiert und wartet mit einer außergewöhnlichen Bandbreite auf. Insgesamt ist der Klangcharakter des IXOS® neutral, aber sehr musikalisch. Dieses Kabel ist ein "Klangkauf". (Fünf Sterne)

Lieferbare Länge: 1,0m


zurück
Klaus Henkes Klangkonzepte Produkte Kabel / Racks / Netzleisten / Basen Musik Referenz-Anlagen Links FAQ